Vorschaubild

MARKENSTRATEGIE WORKSHOP

13. AUG. 2019

Kürzlich wurden wir von einem unserer Neukunden eingeladen, einen Innovationsworkshop durchzuführen. Das Ziel war es, bestehende Produktfamilien sowie die dazugehörige Markenstrategie zu analysieren, auszuwerten und konzeptionell neue Impulse zu setzen.

Primärbild

Um innovative Produkte zu entwickeln, muss der Status-quo bis ins Detail analysiert werden. Unabhängig davon denken wir in unseren Workshops komplett »out of the box«, ohne dabei die Werte der Marke und sämtliche relevante Randbedingungen aus dem Fokus zu verlieren.

Vorschaubild

NEUE VISAGE FÜR DIE KARTONAGE

11. JUL. 2019

Wir freuen uns, ein weiteres – vielleicht auf den ersten Blick in seiner Komplexität nicht zu erkennendes – Projekt vorstellen zu können.

Primärbild

Wir haben für unseren Kunden Wilo das Verpackungsdesign für unterschiedliche Kartonagen elektronisch geregelter Hocheffizienzpumpen konzipiert und entwickelt.

Sowohl den verschiedenen geometrischen Verhältnissen als auch diversen Aufbauten und Faltmustern musste dabei Beachtung geschenkt werden.

Extrabild 1
Extrabild 2